Impressum

 Diese Präsentation entstand im Unterrichtsbereich IBF (Interessen- und
 Begabtenförderung) in Zusammenarbeit mit Informatik an der Hauptschule St.
 Aegyd a. Nw.
 

Mitarbeiter(Innen) am Projekt:

3. Klasse:                            4. Klasse:
Leitner Kathrin                    Eder Robert
Gebhart Annemarie             Goldhahn Manuel
Hubac Catharina                 Gonaus Hannes
Dittmann Thomas                Samer Christoph
Gstöttner Michael                Täubl Franz
                                           Zöchling Thomas
 

Repro Schablhofer
Lehrer:
Zöchling Waltraud (IBF)
Wenzel Heinrich (Informatik)

Erklärung und Klarstellung: Ich distanziere mich von sämtlichen LINKS. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Bildzeitung "Bergheimat", die sich auf Beiträge beziehen, die ich nicht verfaßt habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage vorhandenen Linkmöglichkeiten, und für alle Inhalte von Werbe-Bannern.