Home                 weitere  Links           Link zur nächsten Seite (der neue Papst)

MTK Bläserwind im Aufwind
Könnte man die öffentliche Vorführung der Jugendmusik der Musik Trachtenkapelle Mitterdorf am 14. Juni am Gelände des Mitterdorfer Fischteiches nennen. Was vor zwei Jahren begann, nämlich ein Vokal Instrumentaler Unterricht an der Schule, kurz VIKMO genannt, fand in der öffentlichen Vorführung an eben diesem 14. Juni 2013 erste Höhepunkte und wurde von der zahlreich anwesenden Zuhörerschaft auch begeistert akklamiert. Im Ersten der in zwei Teilen stattfindenden Vorführung zeigten die am VIKMO teilenehmenden Jugendlichen was sie in den vergangenen zwei Jahren gelernt haben. Der zweite Teil beinhaltete Darbietungen der Jugendkapelle Bläserwind, allesamt Musikschulabsolventen
"Herz" was willst du noch mehr… Ist man versucht, dieses musikalische Gustoerlebnis im doppelten Sinn des Wortes zu interpretieren.
Nachfolgende, Bildschau zeigt einen kleinen Ausschnitt .

Wenn Sie mit dem Cursor über die jeweilige Bildminiatur fahren, wird das Foto in der Bildmitte vergrößert wiedergegeben.
 

Fotos: Schablhofer
zum Vergrössern mit der Maus über die jeweilige Miniatur fahren
    top  nach oben