Home                 weitere  Links   Oldtimer        Link zur nächsten  Seite (Der Bründlweg)

Obersteirische Romantik - Oldtimerrallye.
Einen Hauch von Yesterday Romantik verbreitete der Oldtimer Club Wartberg am vergangenen Wochenende (Sonntag, 1. September 2013) mit einer Jubiläumsfahrt. Die 10. Mürztaler Oldtimer Rallye, an der sich über hundert Autos verschiedenster Kategorien ein Stelldichein gaben, stand zu Buche,  verlief in stilvollem Rahmen, wurde von den vielen Zuschauern am Straßenrand gebührend beklatscht. Die denkwürdige Fahrt, an der auch zahlreiche Motorräder teilnahmen, fand ihren Ausgangspunkt  in Wartberg, führte in die Veitsch, von da zurück nach Mitterdorf , über die Rittisstraße nach Krieglach. In Krieglach gab es beim Veranstaltungszentrum einen Zwischenstopp den die Teilnehmer vorschriftsmäßig passierten, ehe es wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Wartberg ging. Die Jubiläumsfahrt wurde als touristische Ausfahrt ohne Zeitnehmung durchgeführt. Welch mobile Kleinode dabei unterwegs waren, zeigt ein kleiner Ausschnitt im Bild unten. Fährt man mit dem Cursor über die jeweilige Bildminiatur wird das Foto in der Bildmitte vergrößert wiedergegeben.
Der Oldtimer Club Wartberg wurde 1997 gegründet, kann in seiner nunmehr 16-jährigen Klubgeschichte auf mittlerweile zahlreiche Aktivitäten hinweisen. Nähere Infos zu dem rührigen Verein findet man unter: 
www.oldtimerclub-wartberg.at


 

Fotos: Schablhofer
zum Vergrössern mit der Maus über die jeweilige Miniatur fahren
    top  nach oben